Die E-Waste World Conference & Expo 2023 ist ein Pflichttermin für Recyclingunternehmen, kritische Rohstofflieferanten, Elektronikhersteller und -zulieferer, ITAD-Unternehmen und die gesamte Lieferkette des Elektronikschrottrecyclings.
Sie alle kommen auf der E-Waste World Conference & Expo 2023 zusammen um die neuesten Innovationen und Lösungen für eine Kreislaufwirtschaft zu entdecken und nachhaltige Lieferketten für die Zukunft zu schaffen. Die Themen reichen von Sammel- und Rücknahmestrategien, kreislauffähiger Elektronik, Rohstoffen, Design für Recycling, Sortierlösungen, Urban Mining, IT-Asset-Disposition bis hin zum Recycling von Industrie-, Gewerbe- und Post-Consumer-Elektronik.
Das Technologieland Hessen und EIT RawMaterials begrüßen Sie am Gemeinschaftsstand 108 und bieten Ihnen Gelegenheiten zum Netzwerken und laden zur spannenden Panel-Diskussion (zum ausführlichen Programm).
Besuchen Sie auch unsere Panel-Diskussion am Mittwoch, den 28. Juni 2023 | 09:55–10:35 Uhr:
Moderation: Dr. Felix Kaup | Themenfeldleiter Industrial Technologies | Hessen Trade & Invest
Panel-Teilnehmer: