Markterkundungsreise nach Japan - Intelligente Produktion und Smart Mobility
Das EU-Japan Center for Industrial Cooperation und das Enterprise Europe Network organisieren im Rahmen des „Smart Manufacturing Summit 2024“ (https://sms-gi.com/english) in Japan eine Unternehmerreise für an Japan interessierte Unternehmen aus den Bereichen Smart Manufacturing und Smart Mobility.
- Termine: 12.–15. März 2024
- Bewerbungsschluss: 24. November 2023
Ziele:
Das Programm richtet sich an europäische kleine und mittlere Unternehmen und Cluster im Bereich digitale Technologien (d. h. Technologien, die digitale Geräte, Systeme und Ressourcen umfassen, die bei der Erstellung, Speicherung und Verarbeitung von Daten helfen), die an einer Geschäftsbeziehung mit Japan interessiert sind, insbesondere mit Anwendungen in den Bereichen intelligente Fertigung und intelligente Mobilität.
Kosten und Zuschuss:
Das EU-Japan-Zentrum übernimmt alle Kosten, die in direktem Zusammenhang mit der Unternehmerreise stehen: die Messebeteiligungsgebühr, Partneraktivitäten, Dolmetscher.
Die teilnehmenden Unternehmen übernehmen die Kosten für die Reise, Unterbringung und Lebenshalt. Ausgewählte Teilnehmer erhalten außerdem einen Zuschuss von 600 Euro, um die oben genannten Kosten teilweise zu decken.
Ziele des Programms:
- Bewerben Sie Ihre Technologie auf einer der führenden Messen Japans
- Treffen Sie potenzielle Geschäftspartner
- neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen
- Partnerschaften und Geschäftskooperationen auf globalen Märkten entwickeln
Weitere Informationen und Bewerbung: https://www.eu-japan.eu/events/digital-cluster-sme-mission
Bewerbungsschluss ist der 24. November 2023.
Kontakt für weitere Informationen: Tanja Göb-Zeizinger, EEN Hessen, Telefon 0611 95017-8958, E-Mail: tanja.goeb-zeizinger@htai.de
5-10-1 Centrair, Tokoname (Japan)
Weitere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung