Hessischer Gemeinschaftsstand auf der „Hydrogen Technology Expo Europe"
Vom 20.-22. Oktober trifft sich in Hamburg die gesamte Wasserstoffwertschöpfungskette, um über die aktuellen Entwicklungen und Innovationen für die Wasserstoffproduktion sowie effiziente Speicherung und Verteilung zu diskutieren und sich über die neuesten Technologien und Lösungen sowie innovative und fortschrittliche Materialien, Fertigungsanlagen und Infrastruktur auszutauschen.
Über 1.000 Aussteller und weit über 20.000 Teilnehmende aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik sowie den Brancheninteressiertem Fachpublikum kommen deshalb zum dritten Mal in Folge zu einer der weltgrößten Wasserstoff- und CCUS-Messen.
Es werden über 200 Experten auf der Bühne die neuesten Erkenntnisse und realen Durchbrüche in diesem Kontext präsentieren. Ausstellung und Konferenz zusammen bieten unzählige Möglichkeiten zum persönlichen Austausch und Networking.
Wir freuen uns, Sie am Hessischen Gemeinschaftsstand in Halle 6, Stand B25, mit einem herzlichen „HyGude“ aus Hessen begrüßen zu dürfen, zusammen mit unseren Mitausstellern Archigas GmbH, Bender GmbH, Fraunhofer IWKS Leistungszentrum Wasserstoff, H2BZ-Initiative Hessen e.V., Hochschule RheinMain, IMP GmbH, IPS GmbH und der sera Hydrogen GmbH.
Oliver Eich
Projektleitung Landesstelle Wasserstoff
Mathias Fleck
Landesstelle Wasserstoff