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21.04.2020

Hilfe für hessische Unternehmen aus dem Britischen Generalkonsulat

Frankfurt am Main - Das Britische Generalkonsulat unterstützt Unternehmen in allen Fragen rund um ihre Geschäftstätigkeit in und mit Großbritannien während der Coronakrise
COVID-19, fünf Buchstaben und eine Zahl, die uns alle betreffen: grenzübergreifend und in vielem schwer abschätzbar. Das macht umfassende Informationen gerade jetzt unverzichtbar. Wir haben an anderer Stelle bereits berichtet, wie das angeschlagene Großbritannien auf die Coronakrise reagiert hat.

Neben den Schutzvorkehrungen sind es nun auch Themen, die Wirtschaft und Handel betreffen und die im Kontext der Coronakrise Antworten brauchen. Für hessische Unternehmen, die in der aktuellen Situation auf Fragen und Schwierigkeiten rund um Geschäfte in und mit Großbritannien stoßen, bietet das Britische Generalkonsulat nun konkrete Hilfe: über die Mailadresse DITGermany@mobile.trade.gov.uk können Unternehmen ihre spezifischen Fragen direkt an das Konsulat richten.

Weitere Informationen finden Sie zudem auf der Seite der britischen Regierung und der des Department of International Trade.

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