www.technologieland-hessen.de

Veranstaltungen

Wir vernetzen Akteure aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Politik in unterschiedlichen Themenbereichen. Unsere Veranstaltungen und die Veranstaltungen unserer Partner bieten hierfür eine ideale Plattform. Sie können die Informationen hierzu nach Kompetenzfeldern filtern und kostenfrei monatlich über unseren E-Newsletter beziehen.

Gerne können Sie uns Ihre Veranstaltung zur Veröffentlichung melden.

24.10.2020 - 25.10.2020

25 Stunden Hackathon zur Kontaktnachverfolgung

Der 25 Stunden Hackathon in Fulda!

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwarten spannende Challenges, eine tolle Atmosphäre, viele kluge Köpfe, TüftlerInnen und QuerdenkerInnen

– und natürlich bis zu 1.000 Euro Preisgeld!

In einem Jahr, in dem viele Events und Freizeitaktivitäten der Corona-Pandemie weichen mussten, lassen sich die Veranstalter nicht unterkriegen. Nein, sie melden uns mit einer Kampfansage zurück:
Denn sie wollen das Ende der Corona-Zettelwirtschaft!

Die Challenge des Hackathon Fulda in diesem Jahr:
Wir suchen eine einfache, benutzerfreundliche und datenschutzkonforme Applikation zur Kontaktnachverfolgung bei privaten Events, Business-Meetings, in der Gastronomie sowie für Sport und Freizeit.
Klar, Corona-Apps gibt es schon viele – aber mal ehrlich, das bekommt man doch auch besser hin…

Herausforderung angenommen? Dann melde dich jetzt an für den Fulda Hackathon 2020

Weitere Infos und Anmeldung

date_range
Datum 24. Oktober 2020 - 25. Oktober 2020
12:00 h
Termin speichern
location_on
Ort Online


Weitersagen

Hessen Trade & Invest GmbH
Technologieland Hessen

Konradinerallee 9
65189 Wiesbaden
Tel +49 611 95017-8672
info@technologieland-hessen.de
Logo Hessen Trade & Invest