E-Commerce-Strategie für kleine und mittelständische Unternehmen
Als kleines Unternehmen in der Welt des E-Commerce Fuß zu fassen, kann herausfordernd sein. Begrenzte Ressourcen, viele Konkurrenzangebote und hohe Kundenansprüche erschweren die Kundengewinnung und Umsatzsteigerung.
Wie kannst du mit einer durchdachten Strategie und einfachen Mitteln erfolgreich sein?
Was dich erwartet: Eine E-Commerce-Strategie, die über den Onlineshop hinausgeht
Dieser Vortrag ist für KMU, die den digitalen Handel als entscheidenden Wachstumshebel nutzen möchten, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen oder da weiter machen, wo sie gerade stehen.
Wir liefern dir eine klare, umsetzbare Roadmap, die dir hilft, im intensiven Wettbewerb zu bestehen. Erwarte keine graue Theorie, sondern praxisnahe Best Practices, konkrete Handlungsempfehlungen und einen klaren roten Faden, der die Brücke von den strategischen Grundlagen bis hin zu den Chancen der Künstlichen Intelligenz schlägt.
Termin speichern